Donnerstag, Juli 30, 2015

Home sweet home

Trotz allem kann man hier in England bis zur endgültigen Unterschrift beim Notar,  seine Meinung ändern und vom Verkauf oder auch Kauf zurücktreten.
Jetzt heisst es abzuwarten bis die " Survey" durch ist.

Immerhin hat der Immobilienmakler es vom Markt genommen und auf seiner Homepage mit "Sale agreed" markiert.
Ansonsten läuft alles in Allem gemütlich ab. Ich kann es aber trotzdem nicht erwarten, endlich sesshaft zu werden und mir einen neuen Kundenstamm aufzubauen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

congrats!

Bohli hat gesagt…

Na dann weiterhin Daumen Drück.

Patrick hat gesagt…

Hallo...
Kurz nachgefragt: Wird dein Blog hier weiter geführt? Wäre echt schade wenn deine neuen Geschichten nicht hier auftauchen würden =)

Anonym hat gesagt…

Bitte bitte das Facebook-Popup weg.

Phonebitch hat gesagt…

@Patrick : Sobald ich sesshaft geworden bin und einen festnetzanschluss habe, wird natürlich weitergebloggt hier.
@ alle anderen : danke.

ednong hat gesagt…

Schön, schön, ich kann es schon gar nicht erwarten, neue Geschichten zu lesen ;)