ESCORTS

Freitag, November 06, 2015

Telefonsex in Grossbritannien




War was?

Endlich im Haus, der Kauf gestaltete sich recht einfach. Aber dauerte halt lange. Links fahren ist auch sehr einfach und in der Zwischenzeit normal. Ich liebe es nachts um 2 meine Einkäufe im Supermarkt zu erledigen dank 24/24 Öffnungszeiten.

Dann begann die Suche nach einem Serviceanbieter. Wahrend in Luxemburg nur einer zur Verfügung steht, gibt es hier hunderte. Zuerst mal auf den Adult live chats anmelden.
Vorteil: nach ID Überprüfung wird gleich die Leitung freigeschaltet. Kundenstamm : Amerika, Kanada und Großbritannien.
Nachteil: Mehr als 10.000 Frauen tummeln sich hier auf der Suche nach Kunden. Und der Verdienst ist recht lausig. Man kann seinen Preis festsetzen, aber bei der Konkurrenz die auf solchen Seiten herrscht, wird man schon fast gezwungen seine Dienste für ein paar laue Cents anzubieten.

Also habe ich mich gleich bei mehreren Chatdiensten angemeldet.

Aber eigentlich wollte ich es wie früher managen, eigene Nummer, eigene Werbung.
Und auch hier hat man die Qual der Wahl. Man nennt es eine Premium rate number. Die kann man bei Firmen anfragen die sich darauf spezialisiert haben. Und da gibt es auch hunderte mit verschiedenen Tarifen.
Aber auch hier ist nicht einfach möglich eine solche Nummer zu erhalten ohne sie vorher rechtsmassig gemeldet zu haben. Und darum kümmert sich Phonepayplus.

"Der PhonepayPlus Verhaltenskodex (13. Ausgabe), den Ofcom gemäß Abschnitt 121 des Kommunikationsgesetzes von 2003 zu genehmigen beabsichtigt, reguliert die Bereitstellung und Inhalte von Mehrwertdiensten (Premium Rate Services; PRS) sowie die Einrichtungen, die bei der Bereitstellung solcher Dienste zur Verfügung gestellt werden. 

Im Rahmen von PRS werden typischerweise Inhalte, Produkte oder Dienste irgendeiner Form angeboten, die über die Telefonrechnungen der Benutzer abgerechnet werden. PhonepayPlus ist die für die alltägliche Regulierung von PRS zuständige Behörde im Vereinigten Königreich."

Ohne Anmeldung bei denen lauft hier gar nichts. Wenn ein Kunde sich dort beschwert, kriegt man eins auf die Finger. häufen sich die Klagen, wird die Nummer blockiert und es folgt eine Anzeige. 

War alles kein Problem und ich habe meine ORG Nummer erhalten. Eine Premium rate Nummer ist auch schon angefragt und genau diese muss ich auch bei Phonepayplus anmelden. 

Anrufe von Kunden der Chatdienste habe ich auch schon erhalten. 
Dazu aber erst morgen mehr. 


 

1 Kommentar:

Bohli hat gesagt…

Da bin ich aber mal gespannt.....