ESCORTS

Montag, Juli 18, 2016

Harten Schwanz erschlaffen lassen? Kann ich.



In der Küche rumhantieren und währendessen einen Kunden über das Headset befriedigen.
Leise "tapp tapp tapp" Geräusche hören. Mein Kater war draußen und ist durch seine Katzenklappe wieder rein.
Ich wundere mich noch weshalb er nicht wie zu mir kommt und wie immer um diese Zeit um sein Futter bettelt.
Wieder diese "tapp tapp tapp" Geräusche.
Und ein Knurren. Ein Monsterknurren. Aus dem Wohnzimmer.
Ich sofort rein ins Wohnzimmer. Und er sitzt vor der Wohnzimmertür die raus in den Flur führt.
Mit einem fast so grossen Tier wie er selbst, das einen letzten Versuch erwähnt sich aus dem Kater seinem Maul zu befreien. Mein Kater knurrt und knurrt.

Und ich?

Ich schreie. Und glaubt mir eins, ich kann schreien.
Ich scheuche den Kater samt seiner Beute Richtung Gartentür. Und dann fällt mir ein dass ich ja noch einen Kunden am Telefon habe. Oder hatte. Doch der hat aufgelegt. Und ist mit Sicherheit taub und eine Morgenlatte hat sich in Luft aufgelöst.

Ich weiss nicht was der Kater da erbeutet hat, es war aber weder ein Vogel noch eine Maus. Ich hoffe nur dass es nicht lang gelitten hat. Um den Kunden mach ich mir keine weiteren Sorgen.



Kommentare:

64er hat gesagt…

Na das liest sich dann nach den "hübschen" kleinen Nagetieren die auch kochen können (wenigstens im Film).
Wenn der Kunde wieder anruft, musst Du ihm einfach was spontan climax oder so erzählen ;-)

DrSchwein hat gesagt…

Das ist witzig.

Hans hat gesagt…

Und was sagt er, war lecker?