ESCORTS

Dienstag, Dezember 20, 2016

Tu mal winken - die Zweite



Nun gut, einige Männer denken halt sie können mit der sexy Frau Im TV live reden.
Die Seite wirbt folgendermassen:

Um mit einem Backstage Girl (also eine die zu hause rumsitzt) zu reden, liegt der Preis pro Minute bei £0.65.
Willst du aber dieses heiße Luder auf dem Bildschirm anrufen, dann liegt der Preis schon bei £1.55.
Bist du jetzt aber so etwas von megageil, dein Ständer tropft schon und du hast absolut keine Lust minutenlang in der Warteschleife zu hängen um mit dem Fernsehluder zu reden?
Hey, dann kannst du unsere V.I.P Line anrufen, überspringst alle anderen und landest sofort bei ihr!
Die Kosten? Ach, nur £2.55 die Minute. Und um zu ihr durchgestellt zu werden fällt nochmal eine einmalige Gebühr von £3,00 an.

So weit, so gut.  Aber was passiert eigentlich wenn mehr als einer diese V.I.P Line anruft? Und das Luder gerade seit 10 Minuten denselben Hengst am Telefon hat, der überhaupt nicht daran denkt in den nächsten 10 Minuten aufzulegen?

Und genau da kommt dieses unglaublich Kleingedruckte ins Spiel. Da kann dein Super Duper HD ULTRA 4K UHD, HDR, OLED Bildschirm und wie sie alle heißen das beste und schärfste Bild der Welt haben, genau dieses winzige etwas, das wie kleine Pünktchen aussieht, genau das kriegt absolut niemand gelesen. 

"Wenn das Luder gerade einen geilen Bock am Telefon hat, können wir dich leider leider nicht sofort durchstellen. Warte doch einfach noch ein wenig in der V.I.P Leitung und schmeiss uns pro Minute, die du so da rumhängst einfach, mal £2.55 pro Minute in den Rachen. Wenn sie dann immer noch nicht frei ist, geben wir dir natürlich die Möglichkeit zu einem unserer Backstage Luder durchgestellt zu werden. Die £3.00 sind zwar schon weg, aber was solls."

Und die landen dann manchmal bei mir. Ich soll winken. Ich soll den Rock den ich gerade im TV trage etwas rauf ziehen. Ob ich doch bitte eine Titte zeigen kann.

Und dann gibt es natürlich auch den wütenden Kunden.

Kunde: "Wie, du bist nicht Candy Lutschmaul?"

Ich: "Nein, Candy ist gerade mit einem anderen Anrufer beschäftigt und du wurdest zu mir durchgestellt."

Kunde: "Na hör mal du Fotze! Ich hab gerade meine halbe Sozialhilfe hier ausgegeben um mit Candy zu reden! Ich bin ein verdammter V.I.P! Ich will sofort mit Candy reden!"

Ich: "Nein mein Schatz, kuck mal auf den Bildschirm. Da steht so eine Helpline Nummer. Und da kannst du mit Candy reden!"

Kunde: "Na gut."


Na also.


Freitag, Dezember 16, 2016

Ja ist denn schon Weihnachten?




 Erste Weihnachtskarte erhalten



Donnerstag, Dezember 15, 2016

Tu mal winken!



Gestern hab ich euch erzählt dass wir PSO's (Phone Sex Operator) oft nicht wissen auf welcher Webseite die Nummer beworben wird. Aber mit ein wenig Fragerei kommt man der Sache schon auf den Grund.

Kunde: "Hey, wie gehts dir?"

Ich: "Sehr gut! Und wie geht es dir?"

Kunde: "Fantastisch wenn ich dich so sehe!"

Ich: "Ja, gefalle ich dir?"

Kunde: "Oh ja, kannst du mal winken?"

Ich: "Bitte?"

Kunde : "Na wink doch mal?"

Ich: "Ehm, ich kann winken. Aber wie siehst du das?"

Kunde: "Na du bist doch dieses geile Mädel auf dem Bildschirm, oder?"

Ich: "Auf welchen Sender denn?"

Kunde: "Sender 221, Chat Babes."

Ich: "Tut mir leid Schatz. Aber das bin ich nicht. Ich bin zwar eine von den Chat Babes, leider nicht die auf dem Bildschirm."






Kunde legt auf.

Und ich weiß endlich wo für die Nummer geworben wird. Aber es kommt noch besser.
Dazu später mehr.


Mittwoch, Dezember 14, 2016

England sucht das Superbabe!



Was in den UK hier recht üblich ist:
Man meldet sich bei einem Telefonsex Provider an.
Nach Austausch von Dokumenten (Kopie des Ausweis, Bankdaten, Adresse, Netiquette und Hausregeln), wird einem eine Pin Nummer zugeschickt. Desweiteren erhält man einen Namen, den man von jetzt an am Telefon benutzen soll. Da man in mehr als einer Kategorie erscheint, hört man eine Ansage die einem sagt für welche Kategorie der Kunde gerade anruft.

Momentan bin ich Hazel in folgenden Kategorien:

  • Asian Clean
  • Dom Clean 
  • Dom Dirty 
  • Generic Clean 
  • TVTS (Transvestite/Transexual)
  • Cute Babe hard/soft
  • BBW (big beautiful woman)
  • Mature (reife ältere Frau)
  • und noch mindestens 10 andere

So, was diese Helden sich da nicht gründlich überlegt haben, ist auf den ersten  vielleicht nicht zu erkennen. Aber wenn man  1 Stunde online war, dann merkt man wo der Fehler liegt.

Kunde Nr.1 (nennen wir ihn Mark) ruft an, da er eine strenge Herrin sucht.
Aber Mark steht nicht nur auf BDSM, er steht auch noch auf Shemales und ruft 20 Minuten später Shemale Hazel an. Als Anbieterin habe ich nicht den Hauch einer Ahnung, wer der nächste Kunde ist. 
Und so sind Mark und ich in einer sehr (für mich) misslichen Situation. Er fühlt sich verarscht, was ich irgendwie verstehen kann und auch nicht.
Und in genau diese Situation gerate ich mehrmals am Tag. Da nutzt es auch nichts die Stimme zu verstellen. 
8 von 10 Kunden merken es.
Auch wenn sie fragen "Hab ich nicht schon letztens mit dir geredet, und warst du nicht eine 35 jährige Hausfrau?" und man mit "Nein" antwortet, sie legen auf.

Was mich am meisten nervt ist: Man hat absoluten keinen Schimmer, auf welcher Internetseite man eigentlich erscheint. Genau diese Information erfährt man nicht vom Provider.  

Irgendwo im Net gibt es also eine 56 jährige Hazel, manchmal auch 22 Jahre alt, die mit ihrem Schwanz Männer dominiert, aus Asien kommt, und 95 Kilo wiegt.

Dienstag, Dezember 13, 2016

3 Stunden später ......



Da stand es also, schwarz auf weiß:



Dear SandraThank you for taking part in the audio audition on 6th December 2016 to become a Phone Sex Operator with *******Ltd.

Having carefully reviewed your submission we regret to advise that we feel you are not suitable for the position being offered, for the following reason(s):


Sorry, not really what we are looking for. We thank you for your interest and wish you the best of luck for the future 


We regret we cannot offer you further opportunity to reapply at this stage and we sincerely thank you for the time, effort and interest you have shown in the position and wish you the very best of luck for the future. 


Regards

PSO Recruitment



NOT SUITABLE - NICHT GEEIGNET

Seit 13 Jahren in der Branche tätig, Durchschnitts Haltezeit von Anrufern liegt bei 8 Minuten. Und dann eine klare Absage. Ich dachte ich les nicht richtig.  

Okay, probier ich  es halt nochmal mit einer anderen Emailadresse und unter anderem Namen. Andere Antworten gegeben, diesmal mit erotischen Akzent. Genau dieselbe Absage
In der Zwischenzeit denke ich mir dass die Firma keine neuen Mitarbeiterinnen braucht. Und auch die Mails sehen aus, als ob sie automatisch versendet werden.
Mir solls recht sein.  

   

Montag, Dezember 12, 2016

Ich bin so heiss auf dich, was hast du an?





Also ruf ich da an. Ein Band führt mich durch die Audition und eine recht neutrale Männerstimme stellt mir circa 10 Fragen auf die antworten soll.

"Hey, ich bin so heiss auf dich, was hast du an?"
"Ich habe meine Schwanz in der Hand, was tust du damit?"
"Wie siehst du aus?"
"Ich will dich unbedingt kennenlernen!"
"Ich will von dir dominiert werden!"
"Komm, nimm meinen Schwanz in den Mund, ich will dich hören wie du das tust!"

Und noch einige andere Fragen.
Ich hab mich nicht vorbereitet, wieso sollte ich auch? Ich mache das täglich und spontane Antworten sind die besten. Ich lasse meine Stimme nicht allzu erotisch klingen, gebe meine Antworten ohne jeglichen Akzent (auch wenn englische Männer darauf stehen), da ich nicht weiss ob es gut ankommen wird.

Im grossen Ganzen dauert es auch nicht länger als 5 Minuten und ich lege zufrieden auf.
Immer wieder check ich meine Mails und warte ungeduldig auf eine Antwort.

Die kommt dann auch 3 Stunden später. Dazu morgen mehr ..........

Donnerstag, Dezember 08, 2016

Telefonsex Audition

Mich bei einer der bestbezahlten Phonesex Seiten in England beworben. 2 Stunden später dann diese Mail:



Dear Sandra 
Great news! We are pleased to advise, that you have been shortlisted to take part in an automated audio audition over the telephone in order to gauge your suitability to the advertised position. Well done!

Please read the following information carefully.


The telephone call should last no longer than 5 minutes. You will be asked to answer up to 10 pre-recorded questions, based on what a real customer might ask. The service is completely automated and at no time will you be interacting with a real customer or a member of staff. However, we will review the recording afterwards.

You are given 30 seconds to answer each of the ten random questions, following which a copy will be submitted for review. 


 
Important Information
RULE NUMBER ONE – Be Fun, Sexy and Confident! This is a service industry – you need to sound happy and horny!!!
  • It is important to only start the audition when you are alone, in a quiet environment and without distraction.
  • Use the same home landline and environment you would be using if you are successful. We do not allow the use of mobile phones.
  • Do not give short, basis answers. Try to elaborate on your response, be sexual and talk. Do not turn the question back on the customer.
  • Relax and get yourself into character and enjoy! It’s important to portray the same style as you would if you were really doing the job.
  • Some questions may be very sexual in nature and contain some graphic language. Please do not proceed beyond this point if that is likely to offend.
  • Don’t panic. If you flunk an answer just move onto the next question.
  • Please do not put on phoney / American / Porn Star accents! You’ll get rejected! Talk in your normal voice, Remember, the idea is to turn the customer on!
  • Do not hang up the phone after the audition until you are prompted to do so, as this will stop your audition from being submitted to us.


Remember, just relax and enjoy the audition. Be as creative, flirty and sexy as you want! It’s your audition. Try not to laugh or get embarrassed! No one is listening while you are doing the audition.


When you are ready please call our PSO Audition line on:

(hier folgen Nummer und Code)


 .................................................................Fortsetzung folgt ...............