ESCORTS

Mittwoch, Januar 04, 2017

Fake Dating Webseite



Wem es gestern nicht schon in die Augen gesprungen ist .... um ehrlich zu sein, mir auch nicht sofort.






Eine adult dating fantasy website. Fanatsie wird beschrieben als: Psychodynamisch wird das Auftreten von Phantasie erwartet, wenn Triebe nicht in der Realität ausgelebt werden können.

Der Mann welcher sich auf der Webseite anmeldet, wird genau das niemals erfahren. Folgende Email erreichte mich um meine Bewerbung abzuschließen :



150 Zeichen sind also Pflicht. Keine Textabkürzungen oder Smileys sind erlaubt.
Und dann der Satz: "Selbstverständlich werden sie ihn nicht treffen. Aber sie werden andeuten dass es nett wäre ihn zu treffen, aber sie können für kein bestimmtes Datum in den nächsten 14 Tagen übereinstimmen."



Der Test selbst besteht aus 15 Fragen welche mit einem Timer (4 Minuten) versehen sind um eine möglichst schnelle und spontane Antwort zu garantieren. Nicht zu vergessen, 150 Zeichen.

Einfache Fragen von:
"Was machst du gerade?" bis zu "Hast du Lust und Zeit dich mit mir in einem Hotel zu treffen?",
es ist alles dabei. Die Fragen 10 - 15 enthalten dann eher den Druck, welchen man erwarten kann, wenn man den Mann doch wohl zu oft und zu lange hinhält.

"Das ist jetzt schon das vierte Mal das du eine Ausrede hast, obwohl wir uns treffen wollten!"
"Ich habe hier schon 6 Frauen angeschrieben und es kam nie zu einem Treffen, seid ihr alle Fakes oder was?!"

Was mich definitiv am meisten stört ist die Tatsache, dass die Antwort aus mehr als 150 Zeichen bestehen soll. Das ist so unrealistisch. Es mag sein dass wir Frauen gerne und viel reden .......

Da werden also ahnungslose Typen verarscht die auf der Suche nach einem Flirt oder sogar der Liebe ihres Lebens sind. Ob sie eine Mitgliedsgebühr bezahlen müssen ist mir nicht bekannt. Aber ganz sicherlich kostet es einiges um mit einer Frau Nachrichten auszutauschen.

Das sind mir keine 150pence wert. Und der Knüller kommt noch. Ich beende den Test und drücke auf "Apply". Keine 2 Stunden später erhalte ich eine Email.

Und wie immer:
Dazu später mehr. (Cliffhanger für Marc) 

Kommentare sind erwünscht  ......... seid nicht so faul!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein Kommentar? Aber nur weil du es bist und und ich mich freue wieder mehr von dir zu lesen.

Grüße, ein langjähriger Leser